Sektionskonzept

Einen Platz für die Kreativprojekte!

Vor der Einführung der neuen FC gab es eine Abteilung für die Kreativprojekte. Auch für die neue FC habt ihr uns sowas versprochen. Das wünsche ich mir zurück, denn so wie jetzt ist es schwierig, diese Projekte zu finden, wenn die entsprechenden tags nicht vorhanden sind. Und es wäre toll, wenn ihr auch für den Fight Club eine Sektion einrichten könntet.
Vielleicht komme ich damit etwas spät, aber vorher hatte ich leider keine Zeit ;-)

6 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Sybil.J teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

2 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Janne Jahny kommentierte  · 

    Danke Lars, da plumpst mir ein Stein vom Herzen.
    Wird dann wieder bei jeder digiart challenge ein entsprechende Sektion eingerichtet ? Und wird man diese Sektionen bitte, bitte auch in einem (oder DEM) "Archiv" wieder finden ?

  • Janne Jahny kommentierte  · 

    Hier gibt es nur 6 Stimmen. Warum? Vllt. weil das Thema (z.B. mir gegenüber) bereits vollmundig als Markenzeichen der FC bezeichnet wurde? Die Projekte würden doch die FC ausmachen und sie von anderen Plattformen unterscheiden.
    Ich bin wirklich entsetzt, dass das hier zur Disposition gestellt wird.

Feedback- und Wissensdatenbank