Sektionskonzept

Bilder auch ohne Untersektionen einstellen oder betrachten

Es muss möglich sein Bilder einfach unter ein Oberthema (z.B. Natur) einzustellen, ohne dieses erneute Kleinklein in Sektionen, Untersektionen, subuntersektionen etc. mitzumachen.
Das gleiche gilt für das Betrachten von Bildern. Auch hier muss die Ansicht eines gesamten Themas also mit allen Bildern egal in welchen Sektionen sie eingestellt wurden, möglich sein.

3 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Tondu teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

3 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • SisX kommentierte  · 

    man konnte Bilder bisher immer alle zusammen anschauen, indem man einfach die Sektion angeklickt hat, die man anschauen wollte..

    alle Fotos: hier hat man alle Fotos gesehen

    z.B. Natur: hier hat man alles Fotos, die in Natur eingestellt waren, gesehen, incl. aller Untersektionen von Natur

    Untersektion von Natur: hier hat man die Fotos der entsprechenden Sektion gesehen

    was soll da anders werden?

  • Rüdiger Kautz kommentierte  · 

    Auch ich schließe mich dem Wunsch an.

  • Fotomama kommentierte  · 

    Dem Wunsch schließe ich mich an. Ich habe aber keine Stimme mehr dafür, weil mir andere Feedback-Punkte wichtiger sind. Von daher wird diese nützliche Kleinigkeit vielleicht untergehen.

    Ein intrinsischer Fehler im Feedback-System? Am Ende werden doch garantiert als Erstes die Stimmen gezählt. Und dieser Punkt könnte schon deshalb untergehen, weil er relativ spät kommt.

Feedback- und Wissensdatenbank