Sektionskonzept

Bei Erkunden - Liste mit "Bilder mit wenig Kommentaren" und "Bilder von neuen Usern"

Bei Erkunden werden Beliebte und Aufstrebende Fotos angezeigt. Ich fände die alte Filtermöglichkeit "Bilder mit wenig Kommentaren" oder "Bilder von neuen Usern" auch sinnvoll, um vielleicht weniger Mainstream zu finden und so fotografisch wertvolle Beiträge zu entdecken.

12 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Linsenfehler teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

2 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Gerhard Körsgen kommentierte  · 

    Ja, das erscheint mir sinnvoll und ein guter Gedanke. Ich selbst habe früher gerne in den Bildern neuer user gestöbert und so manches "neue Talent" gefunden, wäre doch schön wenn das so wieder möglich wäre.

  • Ly Costals kommentierte  · 

    Ich bin der gleichen Meinung! Fand die alte Filtermöglichkeit sehr nützlich.

Feedback- und Wissensdatenbank