Sektionskonzept

Ich wünsche mir einen "Nachoben- oder Nachuntenbutton" zum Navigieren auf der Seite der Sektionen

Ich wünsche mir einen "Nachoben- oder Nachuntenbutton" zum Navigieren auf der Seite der Sektionen. Ansonsten ist ständiges Scrollen nötig.

9 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
MarleneKle teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

2 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Gerhard Körsgen kommentierte  · 

    Hat mit dem derzeit laufenden Arbeitspaket wohl weniger bis nichts zu tun, aber die Forderung finde ich an sich absolut gerechtfertigt, denn das Scrollen gibt es mit den "Seiten" ja nicht mehr und wenn man dann von sagen wir Seite 7 zurück will auf Seite 3 ist die Prozedur stand jetzt nervig.

  • Fotomama kommentierte  · 

    Ich wäre sogar für zwei Buttons. Einen "eine Ebene nach oben" und einen "ganz nach oben" :-)

Feedback- und Wissensdatenbank