fc Feedback

Hier hast du die Möglichkeit, über Ideen zur Weiterentwicklung der fotocommunity abzustimmen oder auch neue Ideen einzugeben. Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Ich habe den folgenden Wunsch:

Sie haben alle Ihre Stimmen benutzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch Kommentare suchen und zu bestehenden Ideen abgeben.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen wieder entfernen.
  • To see ideas you have already voted on, select the “My feedback” filter and select “My open ideas”.
(Denken…)
zurücksetzen

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir stellen dabei fest, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie sie bewerten und kommentieren.

Sollte Ihre Idee noch nicht existieren, können Sie diese hier posten, damit andere User darüber abstimmen können.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir stellen dabei fest, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
    1. Sektion für 3D-Fotografien im mpo-Format für 3D-Tvs und Monitore

Heute stehen für Stereofotos 3D-TV und 3D-Monitor zur Verfügung.
      Damit wird volle Farbe bei hoher Auflösung erreicht. Üblicher Standard sind Dateien im mpo-Format, die direkt über Speichermedien, z. B. USB-Stick
      als Raumbild angezeigt werden. Daher sollte es zumindest eine Untersektion geben, in der diese Fotos vorgestellt werden können. Die FC kann so dem Stand der Technik entsprechen.

3D-Filme haben ja auch im Kino eine gewisse Beliebtheit, diverse Fotomagazine haben das Thema aufgegriffen und in der FC gibt es eine sehr aktive Raumbildgruppe.

Mit freundlichen Grüßen "machzwei"

12 Stimmen
      Abstimmen 0 votes Abstimmen Abstimmen
      Abstimmen
      Anmelden
      Angemeldet als (Abmelden)
      Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    2. Gps daten zum Bild mit angenben können

Gps daten zum Bild mit angenben können

4 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
    3. Mail Codierung auf utf-8 stellen

Hi zusammen,

Wenn man Beiträge und deren Antworten per Mail abonniert hat sind die Mails nicht richtig codiert. Auf Apple Mail, iPhone und iPad werden die Umlaute nicht richtig angezeigt und durch Vierecke mit Fragezeichen drin ersetzt.

Da die genannten Mailprogramme sehr gut mit allen E-Mails klar kommen gehe ich davon aus die Codierung der Mails nicht sauber eingestellt ist.

Stellt das doch einfach auf utf-8.

Gruss Alex

3 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
    4. ich gehe immer gerne über die Startseite in die

ich gehe immer gerne über die Startseite in die
      fotocommunity und habe schon mal angefragt und auch Antwort
      erhalten. Aber es ist wirklich so, dass die Bilder im
      Karussell sich immer wieder wiederholen…ich kann das schon
      auswendig aufzählen. Das beobachte ich jetzt schon seit
      Dezember. Vielleicht eine Anregung doch das Karussell mit
      mehr wechselnden Bildmotiven auch von anderen Fotografen zu
      bestücken. Beliebteste neue Fotos….bedeutet das viele
      Anmerkungen…wenn ein Bild soviel auf der Startseite gezeigt
      wird, bekommt es ja automatisch viele Anmerkungen. Ich
      glaube ich bin da nicht die Einzige, die diese Meinung
      vertritt. Vielleicht ja mal eine Überlegung wert die… mehr

17 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
    5. 5 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
    6. Selbstbestimmende Löschfunktion für Anmerkungen unter Galeriebildern

Ich persönlich halte es in letzter Konsequenz nur für zwingend logisch und auch rechtsstaatlich, ich miete mir hier für meine (€)Beiträge eine Platz um meine Bilder hochzuladen und mit anderen interessierten Fotografen darüber zu diskutieren. Dieser Vorgang ist im 3 - dimensionalem Leben für mich vergleichbar mit einer Ausstellung für den ich mir den Ausstellungsraum anmiete. Wenn es jemand nicht gelernt hat, wie man sich in einer Gesellschaft mit vielen verschiedenen Interessengruppen, zu benehmen sollte und es an Anstand und Respekt gegenüber anderes denkend mangelt, intolerant, ausfallend und beleidigend wird, dann würde ich innerhalb meiner Ausstellung von meinem Hausrecht Gebrauch… mehr

46 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
    7. größere Darstellung beim Mouseover

Die Galerie hilft den Anwender, um sich einen Überblick zu verschaffen. Zur näheren Betrachtung eines Fotos reichte es oftmals aus, wenn dies beim "Überfahren mit der Maus" (sog. Mouseover) vergrößert dargestellt wird, ohne dass der User auf die Einzelansicht der Fotos schalten muss. Von der Einzelansicht gibt es nämlich keinen direkten Rückschritt zur Galerie.

3 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
    8. Weniger Titten auf der Startseite

Ich habe nichts gegen Brüste, habe sogar selber zwei, aber wenn nahezu jedes Bild in der unteren Zeile ("Beliebteste neue Fotos und Models") pralle Titten zeigt, frage ich mich, in was für einer Community ich eigentlich bin. Wir haben es ja alle kapiert: Richtige Männer finden Titten geil! Allerdings nur, weil sie an Ärsche erinnern.

8 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
    9. Voting mit Zwischenstatus wünschenswert

Es wäre sehr wünschenswert, wenn man immer den aktuellen Status zumindest über sein eigenes Foto sehen könnte. Das Mitfiebern ist doch ein wesentlicher Bestandteil eines Wettbewerbs und vergleichbar mit einem sportlichen Event, bei dem es auch um die Freude und den Nervenkitzel während des Votings geht und nicht allein das Endergebnis zählt.

9 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
    10. Threads markieren

Ich fände es nett, wenn man Threads markieren oder favorisieren kann, um sie im Auge zu behalten. So kann ich im Job Forum oder Markt die Threads markieren, beio denen ich angeboten habe (Job) oder an denen ich Interesse habe (Markt) oder wo ein für mich wichtiges Thema diskutiert wird.

1 Stimme
      Abstimmen
      Anmelden
      0 Kommentare  ·  Forum  ·  Admin →
    11. 25 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
    12. zwei Verlinkungsmöglichkeiten bei Termineingabe

Wir treffen uns einmal im Monat zum Stammtisch. Da wir uns jedoch immer was anderes einfallen lassen, und uns auch eine Stunde vorher zu einem Fotoevent treffen, wäre es sehr praktisch wenn man 2 Orte verlinken könnte. Also einer wo wir uns treffen zum Fotografieren und den andern wo wir uns treffen zum Essen.
      So wie es jetzt ist, müssen wir uns immer entscheiden welcher Treffpunkt "wichtiger" ist, resp. nicht allen Bekannt - und den zweiten Link als Text eingeben. Da man den dann aber nicht einfach anklicken kann, ist das nicht so Benutzerfreundlich und eher Umständlich. Deshalb, gleich bei… mehr

1 Stimme
      Abstimmen
      Anmelden
    13. 1: Lupenfunktion 2:kein extrahochladen für Wettbewerb

1: eine Lupenfunktion 100% (Maus aufs Bild) 2: Das man mit Bildern die schon hochgeladen sind, an Wettbewerben teilnehmen kann

11 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
    14. jedes Bild kann durch Sternchen bewertet werden

Unter den hochgeladenen Bildern können Sternchen verteilt werden 1-5 je nachdem wie gut es gefällt, so könnte auch über jedermanns Bilder abgestimmt werden, und man kann seine Bilder besser einordnen...

51 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
    15. Anhängen von "fc-Foto Links" in Anmerkungen unterdrücken.

Eine Möglichkeit das Anhängen von "fc-Foto Links" in Anmerkungen unter eigenen Fotos oder im Profil zu unterdrücken. Viele Nutzer möchten das nicht und haben entsprechende Hinweise, aber es wird dann trotzdem oft gemacht. Das sollte über die Einstellungen steuerbar sein.

7 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
    16. scrollen

das foto sollte an seiner position eingefroren sein (ähnlich "fenster fixieren" wie bei excel) und die kommentare sollte man dann scrollen können, um stets den bezug der jeweiligen anmerkung zum bild nachvollziehen zu können.

35 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
    17. Hinweis auf neue Anmerkungen stört in "Meine Fotos"

Hallo zusammen,
      Eine Meinung von uns:
      Wir finden die Anzeige für neue Anmerkungen (in blau) bei den veröffentlichen Fotos - (seit heute wieder aktiv, zuvor eine kurze Zeit ohne Anzeige, davor auch neu, und bis davor nicht vorhanden) - nicht gut!
      Ehrlich gesagt, eher lästig, da man erst jedes mal auf das Foto klicken muss, um zu sehen, wie viele Anmerkungen drauf sind und so eine Übersicht zu erhalten.
      Da klickt man dann etliche Male seine eigenen Fotos an - die man ja bereits kennt - um diese "blauen neuen Anmerkungen" - es wurde eine neue Anmerkung geschrieben - weg… mehr

11 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
    18. Sektion 6853 Bilder Himmel & Universum erweitern mit Untersektion *GOLDENE STUNDE*

Als Ergänzung zur *BLAUEN STUNDE*, da in der Goldenen Stunde manchmal noch beeindruckendere Fotos gemacht werden können und diese sonst bei Sonnenuntergängen verschwinden.

1 Stimme
      Abstimmen
      Anmelden
    19. Ich möchte genauso durch die Alternativen Galerien blättern können wie durch die Galerie

Im Augenblick ist die Struktur der alternativen Galerie unzureichend dabei sind dort oft sehr interessante Bilder zu finden.

3 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
    20. Neue Funktion in der Klappliste unter den Ordner

In den Ordnern hat man die Möglichkeit Bilder in
      andere Ordner zu verschieben oder auch komplett zu löschen.
      Kann dies nicht durch 'aus der Diskussion nehmen' ergänzt
      werden. So wäre es dann nicht mehr so umständlich.

6 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
    ← Zurück 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 19 20
  • Don’t see your idea?
  • Teilen Sie uns Ihre Idee mit…
  • Knowledge Base und Helpdesk